Heidelberger Strasse

Am Pappeltor

Wohnungsbauprojekt für Naturliebhaber.

Hier kreuzte einst schon der Physiker Albert Einstein mit seiner Jolle und ebenso der Dichter Theodor Fontane verbrachte ein paar Tage in der Region. Das Haus in Caputh nannte Albert Einstein ein Paradies, sein „Häusle“, in dem er von April bis November lebte. Ein Steinwurf entfernt, mitten in Geltow, liegt unser Vorhabengrundstück. Durch seine Nähe zu Berlin und Potsdam ist Geltow sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig gelegen. Die Landeshauptstadt Brandenburgs liegt gerade mal in 10 km Entfernung.

Details zum Projekt

Lage: Am Pappeltor 2-7
14542 Geltow
Typ: Wohnungsbauprojekt in Planung
Grundstücksgröße: ca. 5.800 m2
BGF o.i.: 6.300 m²

 

 

 

Auf den Spuren von Dichtern und Denkern.

Geltow:

„Der Schwielow ist breit, behaglich, sonnig und hat die Gutmütigkeit aller breit angelegten Naturen…“ so schreib Fontane in seinem Buch „Wanderungen durch die Mark Brandenburg“. Unweit davon entfernt der Ortsteil Geltow – eine über 1000-jährige Geschichte. Dort wo die Havel den Schwielowsee verlässt und wieder gen Norden fließt, schmiegt sich der Ortsteil Geltow ans seichte Ufer.
Dank seiner guten Infrastruktur, vielen Geschäften und Dienstleistern, dem Kita- und Grundschulcampus erfreut sich Geltow verstärkt wachsender Beliebtheit.

Kontakt

AGROMEX Invest GmbH

E-Mail: info@agromex.de

Chausseestraße  131
10115 Berlin
Telefon: +49 | 30 | 28 88 39 10
Telefax: +49 | 30 | 28 88 39 11

Kontakt aufnehmen!